30 Tage kostenlos testen!

30 Tage kostenlos testen!

In nur 1 Minute startklar. Ohne Kreditkarte. Oder direkt zur Tour.

Keine Setup-Kosten Redmine-Import kostenlos

Kunden


Für online Projektmanagement mit Planio sprechen viele Gründe. Und unsere Kunden.



Funktionen

Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne.
+49 (30) 577 0000-0
or +49 (30) 577 00 00-0 from Europe

“Do one thing and do it well.” Bei uns ist das Redmine Hosting.

Redmine startet nicht auf Ihrem Server? Ihr Lieblings-Plugin läuft nicht, weil die Redmine-Version zu alt ist? Ihr Redmine ist zu langsam oder instabil? Kein Problem, wir wissen was zu tun ist. Seit 2007 hosten wir ausschließlich Redmine und betreuen inzwischen mehr als 25.000 individuelle Redmine-Umgebungen. Und das rund um die Uhr, an 7 Tagen in der Woche. Kostenloser Support per Telefon, E-Mail und Chat natürlich inklusive.

Ein Mal mit Profis arbeiten

Unsere Software-Ingenieure sind aktive Mitglieder im Redmine Core-Team oder der Redmine Community. Wir kennen jede Codezeile von Redmine. Wir haben zehntausende Redmine-Installationen importiert, aktualisiert, migriert und abgesichert. Wir glauben an den Open Source Gedanken und engagieren uns aktiv in der Community. Wir sind die echten Redmine-Profis.

Über Redmine, Open Source und Planio

So hosten wir Ihr Redmine in unseren Rechenzentren

Bei uns ist Ihr Redmine so sicher wie einer Ritterburg. Und das meinen wir wörtlich. Unser Haupt-Rechenzentrum nahe Frankfurt am Main heißt tatsächlich “Databurg”. Der Name ist Programm: Das Tier 3 Spezialgebäude ist nach ISO/IEC 27001:2005 zertifiziert und verfügt über mehrfach redundant ausgelegte Stromversorgung und Internetanbindung, 24/7 Video-Überwachung und strenge Zutrittskontrollen. Wir verwenden ausschließlich unsere eigenen, vom deutschen Server-Hersteller Thomas Krenn gefertigten, Intel Xeon Server — keine shared Cloud, VPS- oder Mietgeräte.

Über unser Redmine-Rechenzentrum

Mit uns sind Ihre Redmine-Daten sicher

Wir fertigen Sicherheitskopien Ihrer Redmine-Daten an und sichern diese an einem geographisch entfernten Ort. Wir aktualisieren Ihr Redmine regelmäßig auf die jeweils neueste Version. Wir beheben Sicherheitslücken binnen weniger Minuten. Wir sorgen dafür, dass Ihr Redmine stets verfügbar ist. Und weil wir uns damit nicht zufrieden geben, arbeiten wir mit gleich zwei externen Sicherheitsdienstleistern zusammen, die unsere Infrastruktur regelmäßig auf Viren, Malware und Sicherheitslücken überprüfen.

Über die Datensicherheit bei Planio

Gesetzeskonformer Datenschutz nach § 11 BDSG

Wir sind uns dessen bewusst, dass Sie in Redmine auch sensible Daten und Geschäftsgeheimnisse ablegen. Wir nehmen diese Verantwortung an und verhalten uns jederzeit streng nach den Regeln des deutschen Bundesdatenschutzgesetzes. Wir garantieren darüber hinaus — auf Wunsch auch schriftlich — dass alle Daten ausschließlich in Deutschland gehostet und nicht an Dritte weitergegeben werden.

Über unsere Regeln zu Redmine und Datenschutz

Sie sind und bleiben Eigentümer Ihrer Redmine-Daten

Wir möchten, dass unsere Kunden uns die Treue halten, weil sie mit unserer Leistung zufrieden sind — nicht, weil es zu schwierig ist, uns zu verlassen. Darum haben alle Planio-Verträge eine faire Laufzeit von nur einem Monat. Und sollten Sie wirklich einmal kündigen müssen, garantieren wir Ihnen, dass Sie ein vollständiges Backup aller Ihrer Daten im Redmine-kompatiblen SQL-Format erhalten.

Über unser Prinzip der Datenfreiheit

Wussten sie schon? Planio basiert auf Redmine, einer großartigen Online Projektmanagement Software, die nach Open Source Prinzipien entwickelt wird. Planio übernimmt als Redmine Anbieter alle Wartungsaufgaben, sodass Sie als Nutzer sich um nichts mehr kümmern müssen — natürlich inklusive Git und Subversion. Erfahren Sie mehr über Redmine Hosting und Subversion & Git Hosting.


Das sagen Kunden über Planio

Alles bei uns wird mit Planio umgesetzt. Es ist das Workflow-Tool schlechthin. Wir haben schon zehntausende von Aufgaben erfolgreich abgearbeitet. Und sind wirklich glücklich damit.“
Lesen Sie die komplette CNET Fallstudie

Luis Ferrao Senior Solutions Engineer, CNET Content Solutions

30 Tage kostenlos testen!

In nur 1 Minute startklar. Ohne Kreditkarte. Oder direkt zur Tour.

Start a 30 day free trial!

Start a 30 day free trial!

No credit card needed. Takes only 60 seconds. Or take a quick tour.

No setup fees to pay We move your data for free

Clients


Features

Give us a call! We’d love to tell you more.
+1 (212) 498-9577
or +49 (30) 577 00 00-0 from Europe

Do one thing and do it well. For us, that’s Redmine Hosting.

Can’t get Redmine to work on your server? Can’t use that one Redmine plugin because it requires a newer version? Find your Redmine too slow or unstable? Trust us, we’ve been there. Since 2007, hosting Redmine is all we do — for more than 25,000 individual Redmine environments, 24 hours per day, 7 days per week, including free e-mail, phone, and chat support.

Hire the true Redmine Experts

Our engineers are holding contributing roles in the Redmine core team and community. We know every line of Redmine’s code base. We’ve imported, upgraded, migrated, backed up and fixed bugs in tens of thousands of Redmine installations. We also fundamentally believe in Open Source and we love to give back.

About our dedication to Redmine and Open Source

How your Redmine is hosted

We host your Redmine in a castle, literally. Our main data center near Frankfurt, Germany is called “Databurg” - which means “data castle”. It is a ISO/IEC 27001:2005 certified Tier 3 facility with multiple redundant power supplies and Internet uplinks, 24/7 video surveillance and rigorous physical access control. We exclusively use our own hand-picked Intel Xeon based servers — no VPSes, no shared, no rented hardware.

About our Redmine data center

Your Redmine data is safe with us

We keep geographically distributed backups of all your data. We regularly update your Redmine to the latest version. We fix new security issues within minutes. We keep your Redmine up and available. And because that’s not enough, we’ve partnered with not one but two external security vendors who check our infrastructure regularly for malware, viruses and potential security problems.

About data security for our hosted Redmine environments

Guaranteed privacy made in Germany

We understand that you use Redmine to store and work on sensitive data and business secrets. We value the privacy of all our clients and we will never share your data with any third parties. We guarantee that all your Redmine data is securely hosted in Germany and as a 100% German company, we adhere to German data privacy law — one of the strictest in the World.

About our pledge to privacy for your Redmine data

No vendor lockin, no strings attached

We want our customers to stay with us, because they’re satisfied with our service — not because it’s too hard to leave us. That’s why all our plans have a simple pay-by-the-month term and that’s why you will always be able to download a complete and Redmine compatible SQL backup of all your data.

About our Redmine data freedom principle

Did you know? Planio is proudly based on Redmine, an awesome online project management software developed following the open source philosophy. Planio specialises in hosted Redmine, Subversion & Git, and delivers it as a turn key service with extra features that's easy to use for everybody. Learn more about Redmine Hosting and Subversion & Git Hosting.


What customers say

Everything our team does is done in Planio. It’s our main workflow tool. At this stage, we’ve created tens of thousands of issues. We’re really happy with it.”
Read the full CNET Content Solutions study

Luis Ferrao Senior Solutions Engineer, CNET Content Solutions

Start a 30 day free trial!

No credit card needed. Takes only 60 seconds. Or take a quick tour.