The Planio web site is also available in English. Do you prefer to read it in English? Yes, please switch to English!
Die Planio-Webseite gibt es auch auf Deutsch. Möchten Sie lieber auf Deutsch weiterlesen? Ja, bitte zu Deutsch wechseln!
Planioのwebサイトは日本語にも対応しています。日本語での表示がお好みですか? 日本語に切り替え!
Git Tower TortoiseSVN

Nutzerfreundliches Git für Windows

Benutzeroberfläche statt Kommandozeile: SmartGit ist der perfekte Windows-Client für den unkomplizierten Zugriff auf Git Repositories.

SmartGit ist genauso leistungsstark wie nutzerfreundlich und damit die ideale Versionsverwaltung für Windows. Mit SmartGit können Sie stressfrei auf Ihr Planio Git Repository zugreifen. Und zwar ohne Kommandozeile. Zusätzlich können Sie einen lokalen Ordner mit dem in Planio gehosteten Repository synchronisieren. Funktionen wie das Re-ordern von Commits, das Comitten einzelner Zeilen oder das Wiederherstellen verlorener Commits in Kombination mit dem ansprechenden Interface machen SmartGit zu unserem empfohlenen Git-Client für Windows.

Umfangreiche Repository Funktionen

SmartGit ist das Git-Werkzeug mit den umfangreichen Funktionen. Einzelne Codezeilen innerhalb einer Datei können einfach comitted werden, verlorene Commits wiederhergestellt und ungepushte Commits können umsortiert werden. Dabei lassen sich Änderungen einfach nachverfolgen, Branches managen und die Projekthistorie komplett einsehen. Das Schöne: SmartGit funktioniert tadellos mit Planio, da man sein Planio Repository einfach von seinem Windows-Rechner erreichen und seinen lokalen Ordner mit einem in Planio gehosteten Repository problemlos synchroniseren kann.

SmartGit Nahaufnahme
SmartGit Nahaufnahme

Großes Kino

Neben seinen umfangreichen Funktionen, punktet SmartGit mit einer intuitiv bedienbaren Nutzeroberfläche, mit der sich ganze Repositories einfach managen lassen. Im Log-Window lässt sich die gesamte Änderungshistorie bis ins kleinste Detail nachverfolgen. Gleichzeitig kann man von dort Git Befehle starten und den Stand des Projektarchivs auf einen Blick erfassen: Working Tree, Git-Index, verfügbare Branches und welche Commits noch gepusht werden müssen. Darüber hinaus müssen keine zusätzlichen Tools installiert werden. Denn SmartGit ist mit einem SSH-Client, File-Compare und einem 3-Way-Merge ausgestattet.

Die Commit-History
Die Commit-History
SmartGit Testversion herunterladen

SmartGit ist kostenpflichtige Software und kann kostenlos getestet werden.

Mit Planio Arbeiten

Sehen Sie sich an, wie unsere Kunden Planio nutzen

The Planio web site is also available in English. Do you prefer to read it in English? Yes, please switch to English!
Die Planio-Webseite gibt es auch auf Deutsch. Möchten Sie lieber auf Deutsch weiterlesen? Ja, bitte zu Deutsch wechseln!
Planioのwebサイトは日本語にも対応しています。日本語での表示がお好みですか? 日本語に切り替え!
Git Tower TortoiseSVN

The User-Friendly Git App

SmartGit is an easy-to-use Git app that works in Windows. No command line work here! The interface makes managing commits a breeze.

SmartGit is a powerful, yet extremely user-friendly, Git repository client for Windows. With SmartGit, you can easily access a Planio Git repository without ever having to use the command line! You can also sync a local folder with the repository hosted on Planio. SmartGit is our favorite Git client for Windows, as it includes powerful features (e.g., commit re-ordering, committing individual lines, resurrecting lost commits) coupled with easy-to-use functionality — it doesn’t bother you with underlying technical constraints. A great Git app for Windows users!

Ample Repository Functionality

SmartGit is a robust Git client with considerable functionality based on enabling developers to manage all aspects of commits. Individual lines within a file can be committed, lost commits can be resurrected, and unpushed commits can be reordered. You can easily review changes to modified and staged files, manage branches, and view a project's history. Of course, SmartGit plays well with Planio, as it enables you to access a Planio Git repository from your Windows computer as well as syncing a local folder with a Planio-hosted repository.

SmartGit functionality
SmartGit functionality

The Big Picture

In addition to comprehensive functionality, SmartGit’s intuitive interface empowers users to easily manage a repository as a whole. A log window shows the history of a project and enables you to drill down into detailed changes as well as executing direct Git commands. The state of a repository can be viewed at one glance: the working tree, Git’s Index, available branches, and which commits need to be pushed. With SmartGit, there is no need to install additional tools, as it comes with a built-in SSH client, a File Compare, and 3-Way-Merge.

Viewing commit history
Viewing commit history
Download a free trial of SmartGit

SmartGit is a paid app from syntevo and can be tested for free.

Working With Planio

See How Our Customers Use Planio